Unser Team

Unser Team


SUSANNE SCHEICHL

GESCHÄFTSFÜHRUNG
Telefon (04 21) 8301 460
s.scheichl@eggerssohn.com

In Bremen hat die Österreicherin für ihre Liebe zum Wein eine Heimat gefunden und Menschen, die ihre Leidenschaft teilen. „Wir treffen auf die verrücktesten Winzer, die innovativsten Ladenkonzepte, die interessantesten Menschen und erleben die schönsten Geschichten.“


MARTIN LEMBERG

LEITUNG VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (0421) 8301 462
m.lemberg@eggerssohn.com

Er liebt schöne Dinge wie spanischen Wein, französisches Essen und italienische Autos und kümmert sich ebenso leidenschaftlich um die großen und kleinen Zahlen.


MARTINA SELBREDE

VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (0421) 8301 461
m.selbrede@eggerssohn.com

Unser Fels in der Brandung hellt stürmische Zeiten mit freundlicher Ironie auf und kümmert sich auf charmante Art um unsere Kunden. Mit vielen „Urgesteinen“ des Fachhandels verbindet sie eine jahrzehntelange Liebe zum Wein.


TANJA STEINMEYER

VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (04 21) 8301 460
t.steinmeyer@eggerssohn.com

Als „Weinfreak“ im positiven Sinne ist sie die ideale Verstärkung für unser Team im Innendienst und kümmert sich rührig um unsere Kunden. Die Freizeit verbringt sie hoch zu Ross oder beim „Kaffeesieren“ mit Freunden und ihrem Jack Russel Terrier.


ANN-KATRIN KIRSCHKE

PRODUCT MANAGEMENT / MARKETING
Telefon (0421) 8301 466
a.kirschke@eggerssohn.com

Hochmotiviert und mit viel Schwung kümmert sich unsere Marketing-Lady federführend um die Preisliste, die kleinen und großen Anliegen unserer Weingüter und die Organisation von Messen, Veranstaltungen sowie Reisen.


ROUVEN KRÜGER

VERKAUFSLEITUNG NORD
Telefon (0172) 4323723
r.krueger@eggerssohn.com

Die Liebe zum Wein trieb den gebürtigen Hamburger schon durch ganz Deutschland. Er vertiefte sie aber an der Wein- und Sommelierschule in Koblenz. Zurück im Norden hat er mit seiner Begeisterung für Wein schnell die Herzen unserer Kunden gewonnen.


CHRISTIANE NAUERT

VERKAUFSLEITUNG SÜD-WEST
Telefon (0172) 3172284
c.nauert@eggerssohn.com

Mit ihrer Begeisterung für Wein im Gepäck düst sie kreuz und quer durch den Südwesten der Republik – immer mit einem großen Herz für unsere Kunden. Genuss ist ihre Leidenschaft. Dazu gehören für sie auch edler Cognac und eine noble Zigarre.


LEOPOLD SPERLING

GEBIETSVERKAUFSLEITUNG BAYERN
Telefon (0173) 7623652
l.sperling@eggerssohn.com

Der gelernte Hotelbetriebswirt tourt getreu seiner Wurzeln auch gerne mal mit Haferlschuh und Janker zu unseren Kunden und trägt eine zünftige Portion bayrische Lebensfreude zu unserem Team bei.


LUKAS KLOSKOWSKI

GEBIETSVERKAUFSLEITUNG BERLIN/BRANDENBURG
Telefon (0173) 7506 139
l.kloskowski@eggerssohn.com

Lukas liebt und lebt alles rund um das Thema Wein. Nach seinem Studium in Geisenheim zog es ihn in die Hauptstadt Berlin. Dort lebt Lukas mit vielen Gleichgesinnten – immer auf der Suche nach interessanten Gesprächen im Fachhandel, nach gastronomischen Entdeckungen oder einfach nach einem guten Glas Wein. Schnell war klar, dass Lukas perfekt zu uns passt.


MARIELLE KREIENBORG

JUN. GEBIETSVERKAUFSLEITUNG BREMEN/NIEDERSACHSEN
Telefon (0174) 3209822
m.kreienborg@eggerssohn.com

Jung, dynamisch, und doch ein alter Hase. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung in unserem Hause kümmert sich die sportbegeisterte Weltenbummlerin mittlerweile um unsere Kunden in und um Bremen.


SÉBASTIEN PHILIPPE

REGIONALVERKAUFSLEITUNG
Telefon (0162) 4160178
s.philippe@eggerssohn.com

Wenn er nicht für uns im Auto unterwegs ist, trifft man ihn im Wald beim Laufen oder auf dem Mountainbike. Sébastien stammt aus der schönen Bretagne und gilt als erster französischer Weinakademiker (WSET Diploma & IHK gepr. Sommelier). Unser Sortiment bezeichnet er schlichtweg als „sexy“.


JENNIFER BECK

MARKETING ASSISTENZ
Telefon (0421) 8301 464
j.beck@eggerssohn.com

Als gebürtige Badenerin bekam sie ihre Liebe zum Wein quasi in die Wiege gelegt. Ihr Studium in Geisenheim absolvierte „Jenni“ mit Bravour und verstärkt nun mit ihrem Wissen und sonnigen Gemüt unser Marketing-Team.