Unser Team

Unser Team


SUSANNE SCHEICHL

GESCHÄFTSFÜHRUNG
Telefon (04 21) 8301 460
s.scheichl@eggerssohn.com

In Bremen hat die Österreicherin für ihre Liebe zum Wein eine Heimat gefunden und Menschen, die ihre Leidenschaft teilen. „Wir treffen auf die verrücktesten Winzer, die innovativsten Ladenkonzepte, die interessantesten Menschen und erleben die schönsten Geschichten.“


MARTIN LEMBERG

LEITUNG VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (0421) 8301 462
m.lemberg@eggerssohn.com

Er liebt schöne Dinge wie spanischen Wein, französisches Essen und italienische Autos und kümmert sich ebenso leidenschaftlich um die großen und kleinen Zahlen.


MIKA BAUER

ASSISTENZ INNENDIENSTLEITUNG
Telefon (0421) 8301 463
m.bauer@eggerssohn.com

Mika ist Sportskanone von Kopf bis Fuß. Dass er dabei ein wahrer Teamplayer ist, beweist er jeden Tag aufs Neue, wenn er als rechte Hand von Martin Lemberg das Team im Innendienst unterstützt – geduldig und stets mit einem offenen Ohr für die Anliegen unserer Kunden.


MARTINA SELBREDE

VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (0421) 8301 461
m.selbrede@eggerssohn.com

Unser Fels in der Brandung hellt stürmische Zeiten mit freundlicher Ironie auf und kümmert sich auf charmante Art um unsere Kunden. Mit vielen „Urgesteinen“ des Fachhandels verbindet sie eine jahrzehntelange Liebe zum Wein.


TANJA STEINMEYER

VERTRIEBSINNENDIENST
Telefon (04 21) 8301 460
t.steinmeyer@eggerssohn.com

Als „Weinfreak“ im positiven Sinne ist sie die ideale Verstärkung für unser Team im Innendienst und kümmert sich rührig um unsere Kunden. Die Freizeit verbringt sie hoch zu Ross oder beim „Kaffeesieren“ mit Freunden und ihrem Jack Russel Terrier.


JENNIFER BECK

TRADE MARKETING
Telefon (0421) 8301 464
j.beck@eggerssohn.com

Als gebürtige Badenerin bekam sie ihre Liebe zum Wein quasi in die Wiege gelegt. Ihr Studium in Geisenheim absolvierte „Jenni“ mit Bravour und verstärkt nun mit ihrem Wissen und sonnigen Gemüt unser Marketing-Team.


FRANZISKA TERFEHR

BRAND MANAGER CHARLES HEIDSIECK / PAUL HOBBS BRANDS / BIONDI-SANTI
Telefon (0421) 8301 466
f.terfehr@eggerssohn.com


PATRICIA SOCHA

PRODUCT MANAGER SPIRITUOSEN
Telefon (0421) 3053 205
p.socha@eggerssohn.com


ROUVEN KRÜGER

VERKAUFSLEITUNG NORD
Telefon (0172) 4323723
r.krueger@eggerssohn.com

Die Liebe zum Wein trieb den gebürtigen Hamburger schon durch ganz Deutschland. Er vertiefte sie aber an der Wein- und Sommelierschule in Koblenz. Zurück im Norden hat er mit seiner Begeisterung für Wein schnell die Herzen unserer Kunden gewonnen.


CHRISTIANE NAUERT

VERKAUFSLEITUNG SÜD-WEST
Telefon (0172) 3172284
c.nauert@eggerssohn.com

Mit ihrer Begeisterung für Wein im Gepäck düst sie kreuz und quer durch den Südwesten der Republik – immer mit einem großen Herz für unsere Kunden. Genuss ist ihre Leidenschaft. Dazu gehören für sie auch edler Cognac und eine noble Zigarre.


IKRAM KHARIS

GEBIETSVERKAUFSLEITUNG BERLIN/BRANDENBURG
Telefon (0173) 7506 139
i.kharis@eggerssohn.com

Ikram liebt und lebt alles rund um das Thema Wein und Spirituosen. Die Absolventin der  TH Köln für Sprachen und Wirtschaft entdeckte ihre Leidenschaft für hochwertige Spirituosen und Champagner bei ihrem Job im Einkauf dieser Produkte und freut sich, diese Leidenschaft bei EGGERSSOHN zu intensivieren.


SÉBASTIEN PHILIPPE

GEBIETSVERKAUFSLEITUNG RUHRGEBIET
Telefon (0162) 4160178
s.philippe@eggerssohn.com

Wenn er nicht für uns im Auto unterwegs ist, trifft man ihn im Wald beim Laufen oder auf dem Mountainbike. Sébastien stammt aus der schönen Bretagne und gilt als erster französischer Weinakademiker (WSET Diploma & IHK gepr. Sommelier). Unser Sortiment bezeichnet er schlichtweg als „sexy“.


ANTON UNNOLD

GEBIETSVERKAUFSLEITUNG RHEIN / MAIN
Telefon (0173) 4168245
a.unnold@eggerssohn.com

Weinverliebt durch und durch! – Als gelernter Winzer und erfolgreicher Geisenheim Absolvent begeistert Anton mit seinem Charme und Fachwissen die Weinszene in seiner Heimat, dem Großraum Rhein/Main.