IHR EGGERSSOHN TEAM – MIT HERZ & HAND FÜR SIE DABEI!

Dass wir lieben, was wir tun und stets mit echter Begeisterung dabei sind, möchten wir Ihnen alljährlich u.a. in unserem wechselnden Team-Bild vermitteln. Dieses Jahr hat Künstler und Illustrator Olaf Kock  eine wundervolle Collage aus unterschiedlichen Stilrichtungen erstellt und die 20er Jahre neu interpretiert.

Wie man sieht, hatten wir beim Shooting extrem viel Spaß, uns bei Weingut Schwedhelm bei bestem Wetter in die 20er Jahre Klamotten zu werfen. Von Aufnahmen auf dem Weinberg und dem Weinkeller über die Bestellannahme bis zu Genussszenen – die 20er Jahre wieder aufleben zu lassen, war ein einzigartiges und lustiges Erlebnis.

Herzlichen Dank auch an Fotografin Melanie Hubach und Soller Fotografie für die großartige und unkomplizierte Zusammenarbeit!